Am Mittwoch, den 5. Februar findet von 16-18 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. In dieser Zeit kann man unser Schulgebäude erkunden, Lehrer kennenlernen oder Fragen zur Schulanmeldung klären. An vielen Stationen wird gebastelt, experimentiert und ausprobiert. Unsere Theatergruppe lädt zu einer offenen Probe ein. Außerdem wird es Waffeln und einen internationalen Imbiss geben.

 

Wenn ihr unser Schulhaus noch spannungsreicher erkunden möchtet, ladet euch die App „Actionbound“ herunter und bringt euer Handy mit. Eine digitale Schnitzjagd führt euch durch das Gebäude und am Ende zu einem kleinen Preis. Viel Vergnügen.

 

Mit der App können die Inhalte des Bound im heimischen W-LAN schon vorgeladen werden. Startet den Bound (Schnitzeljagd) aber erst im Foyer der Schule.

                               

Actionbound-App in App Store oder Google Play kostenlos herunterladen.

QR-Code mit der Actionbound-App scannen und vorladen.

Am 05.02. im Foyer der 56.Oberschule starten.