Unser Lesewettbewerb
Auch in diesem Schuljahr fand an unserer Schule der traditionelle Lesewettbewerb statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugten die Jury mit ausdrucksstarkem Vorlesen, sicherer Betonung und großer Lesefreude. Die Entscheidung fiel der Jury nicht leicht, da alle Vorleserinnen und Vorleser hervorragende Leistungen zeigten. Wir freuen uns schon auf das nächste Lesefest.

