15. Mai 2023

Die 56.Oberschule beim City-Lauf Dresden

Unsere Schule beteiligt sich dieses Jahr wieder an der REWE- Team Challenge Dresden. Vier Teams bestehend aus Schülern und Schülerinnen und Lehrkräften und Schulsozialpädagoginnen schicken wir ins Rennen. In einem Losverfahren haben wir die Teilnehmer für unsere Schule bestimmt. Das Schulorchester spielt am Postplatz. Feuert uns in der Stadt an und treibt uns kräftig an! Treffpunkt ist der Postplatz vor der Bäckerei Möbius.

Das Rennen startet am Dienstag, den 06. Juni 2023, um 18:00 (Unsere Startwelle) (Teamname: King in the North 1-4)

Alle Läufer und Läuferinnen treffen sich zum gemeinsamen Training am 22.05.23, um 14:45 an der Turnhalle. Wir laufen eine entspannte 5km Runde durch die Heide, um uns auf den Lauf einzustimmen. Ihr könnt gern interessierte Lauffreunde mitbringen.

Wir freuen uns auf tolle Stimmung und ein großes Lauffest.